Wir sind Paintballer. Freunde. ehrlich.

Wir organisieren nicht nur Paintball-Events, sondern es ist ein Teil unseres Lebens geworden.

0
0
0

Wer wir sind

Der Name GeeZee hat im näheren Blick keine besondere Bedeutung. Viel mehr befinden sich in diesem Wort die Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Gründer.
Unsere Events zeichnen sich durch deutsche Sicherheitstandards, Spielernähe und ein exklusives Erlebnis aus. Mit einer optimalen Anzahl an Teilnehmern, sowie immer einem Auge auf den Sicherheitsregeln werden unsere Events seid Jahren gut besucht. Sei auch du ein Teil der nächsten Events und erlebe den Flair!
Nebenbei konnten wir in unserem erlernten Bereich Fuß fassen und teilweise auch IT-Dienstleistungen, wie Webentwicklung, Hosting-Services, etc. anbieten.

GeeZee wurde am 15. Juni 2015 von Dominik Grimmeisen und Michael Ziesel gegründet. Mittlerweile ist Dominik Grimmeisen alleiniger Geschäftsführer und Ansprechpartner rund um die Paintball-Events.

Begonnen haben wir mit dem Organisieren von Paintball-Tagesausfahrten in die tschechische Republik schon 2013. In den ersten zweieinhalb Jahren noch für den gemeinnützigen Verein Gamers Solution e.V.

Wir konnten in zwei Jahren einen großen Kundenstamm aufbauen und der Verwaltungsaufwand stieg ins Unermessliche. Die Leidenschaft der Beiden, die in die Events flossen, brachte auch einen großen Berg an Aufgaben und Arbeit mit sich. Die Vereinsmitglieder entschieden sich die Paintball-Tagesausfahrten aus dem Verein in eine Unternehmergesellschaft auszulagern, aber trotzdem weiterhin Hand in Hand zusammen zu arbeiten.

In den Jahren nach der Gründung veranstaltet GeeZee sechs bis sieben Events mit meheren hunderten Teilnehmern pro Jahr. Die Philosophie des Unternehmens ist auch heute noch, den Teilnehmern ein rundes Event mit den deutschen Standards und Sicherheitsregeln auf den großen und weitläufigen Feldern in der tschechischen Republik zu bieten. Diese Kombination führt zu einem unvergesslichen Tag für jeden Teilnehmer.

Im Jahr 2020 hob Dominik GeeZee auf ein neues Level. Das Unternehmen wurde in eine GmbH umgewandelt und das zweite Standbein, die Softwareentwicklung wurde stark ausgebaut.
Mittlerweile bietet GeeZee unter geezee-it.de professionelle Webseite, Webentwicklung und Consulting an.

GeeZee-Team bei dem Radio7 Drachenkinder Event Radio 7 Drachenkinder Charity Turnier 2016 GeeZee-Team beim Firmencup in der Paintballarena Kraichgau Firmencup Paintballarena Kraichgau 2015

Geschäftsführer Dominik Dominik CEO Dominik ist der Visionär des Teams und spielt selbst beinah jedes Wochenende Paintball, unter anderem in den großen europäischen Ligen und kümmert sich um alle Paintballspezifischen Angelegenheiten.
Mitarbeiterin Anja Anja Assistant CEO Anja ist zuständig für alles rund um Buchhaltung, Marketing und Controlling. Sie sorgt im Hintergrund für eine gute Vorbereitung und einen reibungslosen Ablauf der Events.

Unsere Geschichte

  • Event 2022
  • Liba 2021
  • Umfirmierung
  • Webseite 2019
  • Webseite 2018
  • Webseite 2017
  • Markenregistrierungsurkunde von GeeZee als Wort und Bildmarke
  • Geänderten Satzung mit dem Zusatz IT
  • Eventteilnehmer von einem Event in 2016
  • Gruppenbild von dem größten Event im Jahr 2015
  • Unser erstes Event 2013 in Line