Rückblich Paintball-Ausfahrt 2015 #2

Am 13.06.2015 führte unsere größste Ausfahrt aller Zeiten auf das Spielfeld nach Libá.

Die Ausfahrt startete fast pünktlich in Bettringen, die zwei(!) Busse füllten sich an unserem ersten Haltepunkt bereits sehr gut. In Aalen stiegen noch die restlichen Teilnehmer zu. Danach konnte die Fahrt nach Tschechien angetreten werden.
Leider konnte das Spielfeld nicht in der geplanten Zeit erreicht werden, wodurch wir erst um ca. 10:30 Uhr das Spielfeld betreten konnten. Nach der obligatorischen Feldbegehung und der Teameinteiliung konnte die Schlacht auch schon beginnen.
Anfangs wurde 4-5 Runden Team-Deathmatch gespielt, damit sich gerade die Neuen an das Spielfeld und an das Paintball spielen gewöhnen können. Es wurde ein neuer Spielmodi ausprobiert, in dem man eine "Bombe" planten und entschärfen muss. Ein Team plantet (legen und scharf machen der Bombe), das andere muss sich der Bombe nähern und diese entschärfen. Der Spielmodi hat potenzial und wird in den nächsten Ausfahrten weiter getestet und optimiert.
Über den Nachmittag konnte man sich mit Steaks frisch vom Holzkohlegrill stärken.
Gegen 19:30 Uhr verabschiedeten wir uns vom Feldbetreiber und machten uns auf den Heimweg. In geselliger Runde wurden die gespielten Runde analysiert und so verging die Heimreise wie im Flug.

Uns hat der Tag mit euch viel Spaß gemacht und wir hoffen euch alle, bei den nächsten Ausfahrten wieder zu sehen. Besonderer Dank geht an unsere Mitglieder die uns tatkräftig unterstützt haben.

Hier gehts zu den Bildern des Events.