Rückblick 2016

Auf unserer Webseite haben wir für euch und uns einen kleinen Rückblick mit Zahlen und Bildern von diesem Jahr erstellt.
Knapp 3500 Foto´s sind schon ne Menge...

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Unsere Saison ist ja schon seid grob zwei Monaten beendet. Nach einer kleinen Pause arbeiten wir bereits an dem kommenden Jahr.
Es wurden bereits zwei neue Felder ausgesucht, welche in den nächsten Wochen besichtigt werden sollen. Weiter sind die Buchungen der Felder schon teilweise für nächstes Jahr erledigt. Bald gibts die neuen Termine. Ihr könnt gespannt sein!
Nun zum eigentlichen Sinn dieser News.

Unser Jahresrückblick
Wir hatten in 2016 einige sehr gute Event einen richtig guten Start und ein paar Kleinigkeiten mussten wir auch lernen. Allerdings konnten fast alle geplanten Events statt finden, wenn auch teilweise mit leichten Einschränkungen.
Bei 6 Events hatten wir insgesamt 367 Teilnehmer. Alle weiteren Informationen findet ihr in dem folgenden Diagramm.
statstik 2016

Weitere Zahlen:
  • 3432 geschossene Bilder
  • 150 verkaufte Kisten Paint
  • 455 verkaufte Mittagessen

Nach so einem bock starken Jahr mit richtig coole Typen auf allen Events wird es schwer für das nächste Jahr das zu toppen! Aber wir werden es auf jedenfall versuchen.