Bild zur News Paintball-Event Okt. ´17

Paintball-Event Okt. ´17

Das letzte Paintball-Event ist gerade erst vorbei, da steht schon ein neues an. Am Wochenende 21.-22.10.2017 findet unser nächstes Event statt.

Am Donnerstag, 14.09.2017 um 18 Uhr beginnt die Anmeldung.

Wir sind stehts bemüht auf allen Feldern eine optimale Teilnehmerzahl zu garantieren. Um einen geordneten und umfangreichen Spielspaß zu garantieren können wir das Teilnehmerlimit auf diesem Feld auf maximal 50-60 Personen setzen.
Damit ihr trotzdem alle teilnehmen könnt und ein Teil des letzten Event des Jahres sein könnt, haben wir uns dazu entschlossen das Event auf zwei Tage zu verteilen. Am Samstag findet, wie gewohnt, das Event für alle Teilnehmer mit dem Bus statt. Am darauffolgenden Sonntag kommen alle mit eigener Ausrüstung zum Zug.
Für alle Teilnehmer die unbedingt am Samstag teilnehmen möchten, können wir eventuell mit guter Begründung teilweise Ausnahmen machen. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular.