Bild zur News Anmeldung fürs Winter Event ist gestartet

Anmeldung fürs Winter Event ist gestartet

Die Anmeldung für das Event Winter 2018 am 24.03. ist gestartet und die ersten Teilnehmer haben sich bereits ihre Plätze gesichert.
Sichert euch auch die limitierten Plätze für das erste Event auf dem neuen Feld Rooktown.

Die Anmeldephase für unser Season Opening Event in Strizov/Cheb ist bald geschlossen. Es sind bereits mehr als 100 Anmeldungen eingegangen.
Das Wetter verspricht für diese Jahreszeit sehr wohlwollend zu sein und mit Sonne zu verwöhnen.
Sichert euch die letzten Tickets noch bis Dienstagabend!

Nebenbei ist die Anmeldung für das zweite Event im neuen Jahr gestartet. Das Feld Rooktown konnten wir letztes Jahr kennen lernen und wird dieses Jahr das erste Mal ein Ziel von unseren Events. Die Feldgröße ist schwer einzuschätzen und wird laut Feldbetreiber auf 120 Spieler angegeben. Wir haben uns entschieden die maximale Teilnehmerzahl für dieses Event auf 80 zu begrenzen, um das Feld und speziell die Größe selbst zu testen.
Sichert euch eure Plätze zeitnah, da wir die Teilnehmerzahl für dieses Event nicht erhöhen können. Wie immer zählt: "First payed, first serve!".